Wir über uns

Die Zimmerei Bauerschmitt ist ein Familienbetrieb, der im Jahr 1990 vom Zimmerermeister Helmut Bauerschmitt in Dippach gegründet wurde. Es werden überwiegend Zimmereiarbeiten, wie Dachstühle, Carports, Balkonüberdachungen uvm. durchgeführt. Von unserem leistungsstarken Team wird jedes Bauvorhaben mit größter Sorgfalt und Genauigkeit umgesetzt. „Bei uns ist kein Projekt wie das andere.“

Bei uns kommen die Holzprodukte überwiegend aus der fränkischen Region. Somit stärken wir unsere eigene Region.

Die Zukunft des Familienunternehmens ist gesichert. Der Junior Thomas Bauerschmitt hat im Jahr 2010 die Meisterprüfung im Zimmererhandwerk und auch im Dachdeckerhandwerk erfolgreich bestanden hat.

Unser Kundenstamm wächst ständig an, weil für uns bei der Bauvorbereitung jeder Wunsch vom Kunden berücksichtigt wird. Dadurch gewinnen wir viele Neukunden durch Mundpropaganda von bereits langfristig zufriedenen Kunden. Falls ein Kunde mal unzufrieden ist, sind wir uns nicht zuschade und beheben das Problem. Dafür stehen wir mit dem Namen Zimmerei Bauerschmitt.

Unsere Kontaktdaten

  • Zimmerei
  • Helmut Bauerschmitt
  • Kleeacker 4
  • 97483 Eltmann-Dippach
Nach oben